AllWindischBrugg

die Jüngsten

Birchermüeslis

Wildigspängschtli

Wildi Häxli

Die Tollpatschigen Piraten Pandas

Verbrennti Marshmallows

Werwölfli

Funkelbiendli

Die Schnälle Schnägge

Ältisti

die Jüngsten

Wir sind die neuste Gruppe, uns gibt es erst seit den Frühlingsferien. Unsere Leiterinnen sind Emily und Amélie und unsere Gruppenstunde ist jeweils am Mittwoch von 17:45 – 18:45Uhr in Windisch. Bei uns haben alle die Jahrgänge 2017 – 2018. Wir würden uns freuen, wenn du vorbeikommst, um mit uns Spiele zu spielen oder etwas zu backen.

Birchermüeslis

Wir sind die jüngste Gruppe, die Birchermüeslis! Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:45 bis 18:45 Uhr und haben die Jahrgänge 2015/16/17. Wir backen sehr gerne und unsere Lieblingsspiele sind „Dunkelversteckis“ und „15/14“. Unsere Leiterinnen sind Nora und Frida. Wie freuen uns, wenn du vorbei kommst!

Wildigspängschtli

Hallo zusammen wir sind die „Wildigspängschtli“. Die Meisten von uns sind vom Jahrgang 2013/14/15. Wir treffen uns immer Mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr und unsere Lieblingsbeschäftigungen sind backen, verschiedene Spiele spielen, Eis essen, „dunkelversteckis“ spielen, und gaaaanz viel tanzen. Unsere Leiterinnen sind Lovis, Anna, Maya, und Nikki. Wir sind eine grosse Gruppe xD.

Wildi Häxli

Wir sind die wilden Häxli und unsere Leiterinnen sind Maya und Carlotta. In unserer Gruppenstunde basteln, malen, spielen und backen wir. Am liebsten knüpfen wir jedoch bunte Arm und Halsbändchen. Falls du auch den Jahrgang 2013 – 2015 hast und am Mittwoch von 18.30- 19.30 Uhr Zeit hast, dann komm doch vorbei.

Die Tollpatschigen Piraten Pandas

Wir sind die tollpatschigen Piraten Pandas. In der Gruppenstunde spielen wir gerne Spiele, klettern auf unserem Lieblingsbaum und zeichnen gern. Unsere Leiterin ist Jana. Bist du auch ein Kind mit Jahrgang 2012-2013? Dann zeig uns, wie du bist und komm am Donnerstag von 18:30-19:30 in Brugg bei der Katholischen Kirche vorbei.

Verbrennti Marshmallows

Wir sind die „verbrennti Marshmallows“. Unsere Leiterinnen sind Ellen und Emma. Wir sind sehr aktiv und am allerliebsten draussen. Dort spielen wir gerne Kubb, piraten Blinseln, Fangis und british bulldog. Wir treffen uns jeweils um 18.30 – 19.30 jeden Donnerstag. Unsere Jahrgänge sind 2012/13 :).

Werwölfli

Mir sind d’Werwölfli! Jeden Donnerstag, von 18.30 – 19.30Uhr treffen wir uns in Windisch. Wir haben die Jahrgänge 2012/2013 und unsere Leiterinnen heissen Lola und Marisa. Wir sind sehr kreativ, spielen gerne aktive Spiele oder diverse Hosensackspiele.

Funkelbiendli

Wir sind die Funkelbiendli! Eine aufgeweckte und kreative Gruppe mit den Jahrgängen 2010 und 2011. Besonders viel Spass haben wir beim Werwölfle, Mörderlix im Dunkeln und „Fuuli Sardine“ spielen und zwar immer donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr. Unsere Leiterinnen heissen Tabea und Sophie.

Die Schnälle Schnägge

Wir sind Die Schnälle Schnägge! Bei uns in der Gruppenstunde gibt es immer jede Menge zu lachen. Wir sind gerne kreativ, kochen und backen gerne und geben bei unseren Lieblings-Hosensackspielen richtig Gas. Wenn du auch den Jahrgang 2009-2011 hast, darfst du uns gerne am Freitag von 18:50-19:50 besuchen. Unsere Leiterin ist Nina. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Ältisti

Wir sind die Ältesten (Jahrgang 2009) und haben am Freitag von 18.30-19.30 Uhr in Windisch Gruppenstunde. Gemeinsam mit unseren Leiterinnen Anja und Ida, spielen wir gerne Spiele, reden einfach zusammen oder kochen auch gerne mal – Hauptsache, wir können zusammen Spass haben und gemeinsam lachen.